Liederabend am 30.10.2015

 

Die Gastchöre des Abends stellten sich mit ihren neuesten Programmen vor. So war es für den GSL-Chor aus Groß-Umstadt quasi die Generalprobe zum aktuellen Konzert.  „Latin Jazz meets Gospel – der GSL-Chor groovt“, heißt es nämlich am 28.11. in der Ev. Stadtkirche Groß-Umstadt.   

Der Vereinseigene Chor „Chorios“ zeigte mit 3 Liedern eine Vorschau auf sein großes Konzert am nächsten Tag (31.10.2015).

Für den AGV Münster traten der Männer- und Gemischten Chor an, sie füllten mit 6 Liedern einen wesentlichen Teil des Abendprogramms. Zu Gast war auch der Gemischte Chor des MGV Wersau. Unter der Leitung von Sandra Ertl  brachte er vier schwungvolle Lieder mit.

Die Chöre des Gastgebers rahmten den Liederabend mit akatuellen Liedsätzen quasi ein. Während der Gemischten Chor mit Schlagern, wie "Shine on me", "Barbara Ann", "I get around" und ähnlichem begann, brachten die Männer zum Abschluss drei Spirituals. Mit "Willenlos" von Marius Müller Westernhagen und "Heiße Nächte in Palermo"  heizten sie am Ende des Abends jedoch noch einmal richtig ein.

Aktuelles

Jubiläumskonzert Chorios

Konzert "radio 2.0" zum Jubiläum 25 Jahre Chorios in der Kulturhalle war ein großer Erfolg!

Weitere Informationen

Sommerfest

am 5. und 6.8.2017

 

Auch in diesem Jahr feiern die Sänger wieder ihr traditionelles Sommerfest in der Alten Schulgasse.

 Weitere Informationen

Liederabend am 18.11.2017

 

Am Samstag dem 18.11.2017 empfangen wir, in der Kulturhalle, befreundete Chöre zu einem bunten Liederabend. Natürlich  freuen  wir uns über viele Gäste. 

Weitere Informationen